Schafwolle hinter dem Textilbild wirkt schalldämmend

Eine schlaue Idee, um den Schall in Räumen zu dämmen

Je grösser das Bild, desto wirkungsvoller ist die Schallreduktion. Ob in der häuslichen Wohnung, in der Gastronomie oder im Geschäft, in Eingangshallen oder öffentlichen Räumen, Lärm und Schall gilt es weitgehend zu reduzieren. Der Beton wird nur noch selten verputz, Teppiche und Vorhänge nennen wir Staubfänger und lasse diese vielfach weg, darum wird die Raumakustik immer mehr zu einem Thema. Hier biete ich eine wirksame und nachhaltige kreative Lösung und die macht sogar noch Freude.

Raumdekoration neu erfunden! Für Fragen stehe ich gerne zur Seite. 079 200 00 24

Schalldämmend_herby-art.ch_HM2_4842
Schalldämmend_herby-art.ch_HM2_4843
Schalldämmend_herby-art.ch_HM2_4846
Schalldämmend_herby-art.ch_HM2_4847
Schalldämmend_herby-art.ch_HM2_4849
Schalldämmend_herby-art.ch_HM2_4856
Schalldämmend_herby-art.ch_HM2_4857
Schalldämmend_herby-art.ch_HM2_4860
Schalldämmend_herby-art.ch_HM2_4862
Schalldämmend_herby-art.ch_HM2_4865

Herby-Foto-Art

Herbert Johannes Meyer

Altdorfbachweg 8
CH-6354 Vitznau

Switzerland

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean
Schalldämmend_herby-art.ch_HM2_4846