Herby Meyer als Fotograf im Einsatz

Fotografie ist mein Leben

Mindestens der Versuch, etwas besser zu sein als der Durchschnitt, fordert mich immer wieder aufs Neue heraus. Fotografie heisst primär, beobachten und dann mittels Technik das Beobachtete festhalten mit dem Zweck, etwas zu erschaffen das irgendwie einen Nutzen hat. Menschen und ihre Emotionen festhalten macht mir sehr Freude. Auch Tiere und Landschafen so darzustellen, dass der Bild-Betrachter ein Ohh, oder Wow von sich gibt macht mir Spass. Ich möchte kreieren, erschaffen, formen, gestalten. Mit der Fotografie kann ich das umsetzen und Menschen für das Schöne und Ästhetische begeistern.

HJM_0044

Spezialstativ auf Räder für drei Kameras, resp. drei verschiedene Objektive (Eigenkonstruktion)

HJM_0574
HJM_0681
HJM_1051
HJM_6541
HJM_6568
HJM_6590
HJM_6607
HJM_6612
HJM_6622