Herby's Fotokurse in Süditalien

Raus aus dem Alltag

Komm mit auf die Reise!

Fotografieren heisst:
Mit Licht zeichnen.

 

Ich möchte Dir in meinen Fotokursen fotografisches 

Wissen vermitteln.

Du wirst nach dem Kurs das Gelernte locker und mit mehr Sicherheit anwenden können und Deine Fotos werden Dir künftig noch mehr Freude bereiten.

Ich wurde in den letzten Jahren immer wieder gefragt, ob ich auch Fotokurse gebe. Das hat mich dazu bewogen, Grundkurse für Amateure auszuarbeiten und in meinem Haus in Baia e Latina, im Süden von Italien durchzuführen. Ob Du mit Handy oder einer anspruchsvollen Kamera arbeitest ist egal. Grundsätzliche Informationen über die Fotografie bleiben gleich.

 

Mein Kurs-Ziel ist:

  • In kleinen geführten Reisegruppen fotografisches Wissen vermitteln,

  • die Landschaft Kampanien mit den Teilnehmenden erkunden, und

  • die hochwertige Gastronomie der Süditaliener mit den Kursteilnehmenden geniessen.

Herby-Foto-Art-Galerie

Herbert Johannes Meyer

Seestrasse 56
CH-6354 Vitznau

Switzerland

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean

+41 79 200 00 24

keine fixen Öffnungszeiten

herby.meyer@herby-art.ch

www.herby-art.ch